Angebote Agenda Lebensstationen Über uns Räume Publikationen Fotos Links  

Tschick - die Heldenreise im Lada

Was gibt es in der kalten Jahreszeit Schöneres, als in der warmen "Stube" eine tolle Geschichte zu hören und zu sehen? Darum holt die reformierte Kirchgemeinde das Kino im Winter nach Meilen. Am Freitag, 20. Januar, um 19 Uhr, ist im Bau, Kirchgasse 9, der Jugendbestseller «Tschick - die Heldenreise im Lada» zu sehen.
mehr...

Spannende Predigtreihe zu verschiedensten Lieblingsromanen

In der Predigtreihe 2017 lässt sich unser dreiköpfiges Pfarrteam - wie üblich - auf einen Bibeltext ein; dies aber - unüblicherweise - anhand eines der Lieblingsromane der jeweiligen Pfarrperson.
mehr...

Grosse Gefühle in der Winterreihe 2017

"Ich fühle, also bin ich": Mit dieser persönlichen Aussage bezeichnet die französische Schriftstellerin George Sand die existenzielle Bedeutung unserer Gefühle. Unsere kommende Winterreihe startet am Mittwoch, 25. Januar, und fragt nach dem Sinn von wichtigen grossen Gefühlen.
mehr...

Café Grüezi International

Das Café Grüezi International ist offen für Asylsuchende, Flüchtlinge, interessierte Ausländerinnen und Ausländer sowie für Einheimische. Es bietet Gelegenheit, bei Kaffee, Tee und Gebäck Kontakte zu finden und die deutsche Sprache anzuwenden und zu üben.
mehr...

 
Offenes Singen für alle Singfreudigen, jeweils am 3. Mittwoch im Monat, abends um 20.08 Uhr
mehr...
Die aktuelle Ausgabe unserer Gemeindeseite ist online.
mehr...
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung zu unseren Gottesdiensten
mehr...
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 11.30 Uhr geöffnet.
mehr...