Feyna Hartman - Persönlich

Feyna Hartman<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchemeilen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>44</div><div class='bid' style='display:none;'>46</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>
Zum dritten Mal wurde ich im letzten Frühling in die Kirchenpflege gewählt. Langweilig? Nein, am Anfang muss man sich zuerst mal mit allen Abläufen und Aufgaben zurecht finden. Ab der zweiten Amtsdauer weiss man, wie der Hase läuft, und kann souveräner mitgestalten. Ab der dritten bin ich selber eine alte Häsin. Auch das Team ändert sich immer. Kein Präsident ist in seinem Führungsstil gleich. In meinem neuen Ressort «Gottesdienst und Musik» bin ich viel mehr mit den Mitarbeitenden in Kontakt. Kurz: es gibt immer neue Herausforderungen als Kirchenpflegerin. Und an Anlässen kenne ich mittlerweile (fast!) alle Teilnehmenden mit Namen! Feyna Hartman, Kirchenpflegerin und Vize-Präsidentin
Sabine Gasparini,