Tauferinngerungsfest

Dieses Fest richtet sich speziell an Kinder, deren Taufe schon ein paar Monate oder Jahre her ist (ca. 1-5 jährige). Kinder wachsen jeden Tag über sich hinaus, doch sie werden nicht nur körperlich grösser, sondern suchen auch nach dem, worauf sie sich im Leben verlassen können, was wirklich zählt und wertvoll ist, was ihnen Vertrauen gibt.
2018_Tauferinnerung<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchemeilen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>40</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Informationen

Die Taufe ist ein Fest, und so soll es auch bei der Tauferinnerung sein. Wir feiern diese Erinnerung gemeinsam in einem kindgerechten und farbigen Gottesdienst zum Thema "Im Vertrauen wachsen." Dabei hören Gross und Klein eine wunderbare Geschichte und Musik, aber sie werden auch selbst aktiv und erfahren an Spielstationen so einiges zum Thema wachsen und vertrauen.
Auch die Taufvögeli von den im vergangenen Jahr Getauften, werden bei diesem Gottesdienst an alle Kinder zurückgegeben.
Nach dem Gottesdienst können Eltern, Kinder, Grosseltern weiterfeiern: auf der Kirchenwiese wird dazu eine leckere Verköstigung angeboten.

Daten

Samstag, 15. Juni 2019, 10.30 Uhr Gottesdienst in der Kirche
Es ist jeder willkommen mitzufeiern.
Das Programm richtet sich an Kinder und ihre Eltern, Grosseltern, Gotte und Götti.

Haben Sie Fragen?

_FS_0015